Probenwochenende in Daun

MGV GruppenbildAm 18. und 19 November 2017 trafen sich die aktiven Männer des MGV Urfeld zu einem Probenwochenende in Daun in der Eifel. Direkt nach dem Eintreffen der Fahrgemeinschaften am Morgen in der Jugendherberge Daun wurde mit den Proben begonnen. Auf dem Programm standen das neue Repertoire für 2018 mit dem geplanten Jahreskonzert im April.

Die Vulkaneifel zeigte sich in herbstlicher Pracht und lud zur Entspannung in den Pausen ein. Die Unterkunft in der Jugendherberge war zweckmäßig, die Verpflegung sehr gut. Unter der beharrlichen Führung von Chorleiter Frank Schaab wurden die gesetzten Probenziele erreicht. Vielen Dank an den Chorleiter und den Vorstand für die Perfekte Vorbereitung und Durchführung und die Sänger für die aktive und konzentrierte Teilnahme.

Bei der Probe